Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Film & Forrozin im E-Werk

November 28 @ 20:00 - 23:59

Da unser Festival direkt vor der Türe steht und wir da viel zum tanzen kommen werden nutzen wir heute Abend die Gelegenheit uns dem Forró filmisch zu nähern.

Wir werden ab 20:30 Uhr gemeinsam den Film über Luiz Gonzaga und seine Beziehung zu seinem Sohn Gonzaguinha schauen. Die Sprache des Films ist Portugiesisch aber es gibt englische Untertitel.

Nach dem Film (ca. 22:30 Uhr) können wir gerne noch ein bisschen tanzen oder uns über den Film austauschen.

Es gibt einige Yoga Matten die wir im E-Werk Raum verteilen können. Bringt euch gerne Kissen oder Decken um den Film auch bequem genießen zu können

Eintritt ist auf Spendenbasis – Ziel ist es zumindest die Unkosten (ca. 80 €) zu decken!

Getränke müssen selbst mitgebracht werden und können nur im Vorraum konsumiert werden (nicht im Tanzstudio selbst!). Die Gaststätte im Ewerk ist auch bis Mitternacht geöffnet wenn ihr euch dort Getränke holen möchtet.

Bringt euch Tanzschuhe mit oder tanzt Barfuß / in Socken (keine Straßenschuhe).

Details

Date:
November 28
Time:
20:00 - 23:59
Event Category:

Venue

Tanzstudio im E-Werk
Ferdinand-Weiß-Str. 6a
Freiburg, Baden-Württemberg 79106 Deutschland
+ Google Map
Website:
http://bewegungs-art.de

Organizer

Forrózin Freiburg
Email:
info@forrozinfreiburg.de
Website:
http://forrozinfreiburg.de
css.php