Ab Dienstag 18.10. starten die regulären Kurse im E-Werk!

Es gibt ein paar Neuerungen:
1) Es wird einen geschlossenen Kurs-Block bis Weihnachten geben (25.10.-20.12.2016). Das sind 9 Termine. So können wir jede Woche auf die vergangenen Termine aufbauen und gemeinsam intensive Lernfortschritte machen.
– Es sind 40-60 € für den Block, entscheidet selbst was es euch Wert ist und ihr zahlen könnt.
– Der Erste Termin am Di 18.10. ist als „Orientierungstag“ gedacht und nicht in dem Block enthalten (er läuft auf Spendenbasis) denn …

2) … Wir haben endlich noch ein Kurs-Niveau mehr:
Mittwochs wird es nun einen Mittelstufen 2 Kurs geben für unsere langjährigen und erfahrenen Forró-Tänzer, sowie eine Praktika zum freien üben gegenseitigen Austausch.

Mittwoch der 19.10. findet noch kein M 2 Kurs statt, denn wir haben Atila und Serena zu Besuch, die vor dem „ Os 3 do Nordeste“-Konzert ein Benefiz Workshop geben.

Dienstags:
20:15 Uhr Mittelstufe 1 (mit Janos und Suni)
21:15 Uhr Anfänger (mit Janos und Eli)
22:15 Uhr Freies Tanzen

Mittwochs:
20:15 Uhr Mittelstufe 2 (mit Nikolai, Katharina und Sandro)
21:15 Uhr Praktika & Freies tanzen

2 thoughts on “Ab Dienstag 18.10. starten die regulären Kurse im E-Werk!

  1. warum gibt es hier keine info über das bevorstehende Brasilienische nacht und forrözin party am 22 okt im wiehre bahnhof !!!

Comments are closed.