Ersatz für das Artik am 29. Januar!

Lieber Forrozeir@s,

ich lade Euch herzlich dazu ein, in den Räumlichkeiten der Thomaskirche (79108 Freiburg Zähringen)
zu Tanzen. Von 18.00 bis 19.00 Uhr würde ich gerne einen Schnupperkurs oder eine Übestunde anbieten und freue mich über eine*n Assistenten*in. Danach kann bis 23.00 Uhr in den Räumlichkeite getanzt werden. Eine Box und ein Kabel sind vorhanden. Ich freue mich über die Unterstützung beim Richten des Raumes (Stühle und Tische müssten an die Seite geräumt werden) und beim Auflegen. Ansonsten lasse ich eine Playliste laufen.

Die Räume sind 5 Minuten Fußweg von der Straßenbahnhaltestelle “Tullastraße” entfernt . Die Kirche befindet sich in der Tullastraße und ihr Turm ist kaum zu übersehen. Die Räumlichkeiten sind vielleicht nicht der neueste Schrei, aber bieten viel Platz. Zukünftig können die Räume, in meinem Beisein, auch an Wochenenden oder zu Übestunden und Austauschtreffen kostenlos genutzt werden. Im Gegenzug würde ich den Mitgliedern der Ludwigs- und Thomasgemeinde Schnupperkurse anbieten.

Ich freue mich über Euer Kommen!

Herzliche Grüße

Hannah Egenolf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *