Es geht wieder los !!!

Ab Dienstag 08.06. starten die Kurse im Ewerk.

20h-21h: Forró Basics
21h15-22h15: Forró Vertiefung

7 Termine (08.06.-20.07.)
Solibeitrag: 6-8€ pro Kurstermin
Ich bitte um eine verbindliche Teilnahme am ganzen Kurs, auch wenn wegen Covid einzeln bezahlt wird.

folgende Maßnahmen müssen eingehalten werden:
– max. 12 Teilnehmende
– feste Paare (Einzelanmeldung ist möglich, Paare können vor Ort gebildet werden)
– Maskenpflicht
– Händedesinfektion
– max. 24h alter negativer PCR- oder Schnelltest (außer für Geimpfte & Genesene)
– Teilnahmeverbot bei Corona-Symptomen oder Quarantänepflicht

Der Basiskurs, der im Herbst gestartet hat, wird fortgeführt.

Außerdem wird Isa für euch mit Unterstützung von wechselnden anderen Tänzer*innen einen Vertiefungskurs anbieten.

Leider sind die Plätze begrenzt und es wird sicher mehr Interesse als Plätze geben.
Deshalb würde ich gerne den Vertiefungskurs mit Tänzer*innen machen, die schon ein paar Jahre dabei sind.
Für den Basic Kurs werde ich für Teilnehmende, die schon Vorkenntnisse mitbringen oder etwas schneller lernen, genug Übungen vorbereiten damit niemandem langweilig wird!

Bitte unter isabel.kresse@web.de melden mit folgenden Infos:
Name
gewünschter Kurs
Wie lange tanzt Du schon?
Wurden schon Kurse besucht?

Ganz liebe Grüße, ich freue mich sehr auf euch!
Isa

Hier gibt’s die Termine als Kalender: forrozinfreiburg.de/events

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *