10 thoughts on “Forró Marathon 31.3.-1.4.

  1. Hallo!

    Ich hab grad aus Versehen zwei Mal die 35 Euro überwiesen für den Marathon,
    weil ich erst eine alte Email gelesen habe und da war der Verwendungszweck
    anders angegeben. Danach hab ich es noch mal richtig gemacht.

    Wär nett, wenn ihr mir einmal die 35 zurück überweist.

    Danke und bis bald!
    Tilman Finckh

  2. Wollte wissen, ob bzw. welche angeboten oder vorhanden sind? Mir würde ein Schlafplatz und Duschen in einer Halle schon ausreichen.

    1. Ihr habt es schon gemerkt, dass in meiner Anfrage das wichtigste Wort fehlt: Es geht mir um Übernachtungsmöglichkeit, ob sie auch angeboten werden.

  3. Hallo! 🙂 Ist es auch möglich die Workshops einzeln zu buchen? Ich kann nämlich leider nur bis Samstag um 4 bleiben . Oder darf man auch so zum freien tanzen dazu kommen? Viele Grüße, Esther

    1. Hi Esther. Leider geht es nicht einzelne Workshops zu buchen. Es ist einfach insgesamt sonst ein hoher organisatorischer Aufwand und wir machen ja alles ehrenamtlich.

      1. Ah ja, versteh ich! Ein großes Danke an euch, die es weiter organisieren! 🙂 darf man denn dann ohne fullpass zum freien tanzen am Samstag dazu kommen?

        1. Nur wenn du eine ordentliche Spende für das Buffet machst ; ) Es ist zwar nicht so gedacht, ist ja klar. Aber wenn du eh schon am Freitag z.b. da bist und einfach keine Zeit mehr hast länger zu bleiben, dann passt das natürlich..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *