Tanzen

Alle bevorstehende Veranstaltungen in Freiburg gibts als Liste, im Kalender oder als RSS.

Unsere Freunde vom Forró projeto de Hamburgo haben eine Tanz-Etikette erstellt die für alle TänzerInnen wertvolle Richtlinien enthält.

Regelmäßige Tanzparties in Freiburg:

  • Party im Jos Fritz, Freiburg
    Jeden ersten Freitag im Monat  gibt es die Forrózin Freiburg Party im Jos Fritz Café
    ab 21 Uhr Schnupperkurs | 
    Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

Regelmäßige Tanzkurse in Freiburg

    • Dienstag & Mittwoch im E-Werk
      Details entnehmt ihr unserem Veranstaltungskalender

      An beiden Tagen freies Tanzen von 22-24 Uhr.
      Ort: E-Werk, Eschholzstraße 77 (Hintereingang, Metallwendeltreppe, 1. Stock).
      Bei Fragen, Kontakt: info [at] forrozinfreiburg.de

Neben den regelmäßigen Veranstaltungen gibt es auch immer extra Termine die ihr hier als Liste, im Kalender oder als RSS abrufen könnt.

Spontane Forró-Aktionen

 

Andere Partnertänze im Dreyeckland:

3 thoughts on “Tanzen

  1. Es war mir garnicht bewußt, dass es in Freiburg Forró-Tanzstunden gibt. Ich kenne den Tanz eigentlich eher aus Portugal, wo man auch viel Kizomba tanzt. Bin mal gespannt, ob Forró das selbe tänzerische Sucht-Potential wie Kizomba hat.
    Toll, was ihr hier für eine Pionierarbeit leistet! Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass sich dieser schöne Tanz über die Partyszene in Deutschland weiter verbreitet.

  2. Hallo!

    ich würde meiner Schwester sehr gerne einen Gutschein für Forró-Tanzstunden schenken. Auf Eurer Seite habe ich Kurse im E-Werk und im Saltango angekündigt gefunden, aber auf den Seiten dieser Einrichtungen keine konkreten Hinweise darauf gefunden, wann sie stattfinden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Gibt es Forrókurse, in die meine Schwester im Januar einsteigen könnte?

    Vielen Dank und herzlichen Gruß,
    Sophia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *