Forrókurse und Parties

Regelmäßige Forróparties in Freiburg:

  • Forrozin am Mittwoch

    Bis zum 12.12.18 sind wir Mittwochs zwischen 20 Uhr und Mitternacht im Ewerk um gemeinsam Forró zu zelebrieren.
    Eintritt ist auf Spendenbasis – Ziel ist es die Unkosten (ca. 80 €) zu decken!
    Bringt Tanzschuhe mit oder tanzt Barfuß / in Socken (keine Straßenschuhe).

  • Party im Jos Fritz, Freiburg

    Jeden ersten Freitag im Monat  gibt es die Forrózin Freiburg Party im Jos Fritz Café ab 21 Uhr Schnupperkurs | Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

 

Regelmäßige Forrókurse in Freiburg

Neben den regelmäßigen Veranstaltungen gibt es auch immer extra Termine die ihr hier als Liste, in Kalender-Monatsansicht abrufen könnt oder unsere Veranstaltungen direkt in eurem Smartphone / Thunderbird Kalender synchronisiert.

Spontane Forró-Aktionen

4 thoughts on “Forrókurse und Parties

  1. Hallo ihr lieben ! Würde ebenfalls sehr gerne meine Freundin die Freiburg lebt ein Gutschein schenken . Wo kann ich es erwerben.Grüss aus Stuttgart !Yana

  2. Es war mir garnicht bewußt, dass es in Freiburg Forró-Tanzstunden gibt. Ich kenne den Tanz eigentlich eher aus Portugal, wo man auch viel Kizomba tanzt. Bin mal gespannt, ob Forró das selbe tänzerische Sucht-Potential wie Kizomba hat.
    Toll, was ihr hier für eine Pionierarbeit leistet! Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass sich dieser schöne Tanz über die Partyszene in Deutschland weiter verbreitet.

  3. Hallo!

    ich würde meiner Schwester sehr gerne einen Gutschein für Forró-Tanzstunden schenken. Auf Eurer Seite habe ich Kurse im E-Werk und im Saltango angekündigt gefunden, aber auf den Seiten dieser Einrichtungen keine konkreten Hinweise darauf gefunden, wann sie stattfinden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Gibt es Forrókurse, in die meine Schwester im Januar einsteigen könnte?

    Vielen Dank und herzlichen Gruß,
    Sophia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *